Interaktives Digtialevent aus Industrielocation
Virtueller Partnertag
Über 1.000 Partnerunternehmen erlebten umfangreiches Digitalevent
Die Aufgabenstellung
Außergewöhnliche Zeiten benötigen besondere Aktionen: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie fanden die Fujitsu-Partnertage in ihrer fast 30-jährigen Historie erstmals als Online-Event statt.
Das Ziel
Ca. 1.400 Teilnehmer*innen sollten bequem von zu Hause aus einschalten und ein umfangreiches Programm aus Live- und On-Demand-Vorträgen genießen.
Die Umsetzung
Gestartet wurde mit einem Management Roundtable. Anschließend wurden verschiede On-Demand-Breakout Sessions, Live Chats und eine digitalen Schnitzeljagd, als Gamification-Instrument, angeboten. Am Nachmittag folgte eine Live Keynote und eine virtuelle Magiershow. Das gemeinsame Abendessen inkl. Essensgutscheinen wurde mit Livemusik der hauseigenen Fujitsu-Band begleitet.
Das Ergebnis
über 1.000 versendete Magiekarten
über 1.400 Besucher am Veranstaltungstag
12 Vorproduzierte Breakout-Sessions
10 Tage in Industrielocation
Kontakt
