Um trotz pandemiebedingter Einschränkungen eine persönliche Kundenbindung zu ermöglichen, entwickelte Fujitsu ein digitales Business Breakfast. Das Event sollte regionale Kundenevents ersetzen und gleichzeitig Produktneuheiten in einem interaktiven Format präsentieren.
TMC Live übernahm die Konzeption und Umsetzung – von der Studio-Inszenierung über den Einsatz eines Live-Interaktionstools bis zur Versandlogistik für über 500 Frühstücksboxen. Die Kombination aus Talkshow-Elementen, Live-Diskussionen und multisensorischem Erlebnis sorgte für eine hohe Teilnehmerbindung und über 600 Zuschauer*innen.
Weitere Impressionen









Ich liebe Euch, weil Ihr einfach immer und überall mitdenkt!

Wanessa Kuhn
Marketing Manager, Portfolio Marketing Central Europe, Fujitsu
Bereit für Ihren Live Moment?
Ob Eventplanung oder Veranstaltungsservice: Wir sind bereit für Ihren Live-Moment, wenn Sie es sind. Wir inszenieren Events, die begeistern, produzieren Inhalte, die im Gedächtnis bleiben, und schaffen digitale Erlebnisse, die Grenzen sprengen.
