Erfolgreicher, interaktiver Livestream während der digitalen Messe “LEARNTEC”

Talkshow während Digitalmesse

Umsetzung eines kurzfristigen Livestreams im Talkformat während der digitalen Messe "LEARNTEC"

Die Aufgabenstellung

REDNET war als Sponsor auf der LEARNTEC Themenwoche 2020 vertreten, die kurzfristig in eine Digitalmesse transformiert wurde. Während der Themenwoche „Digtiale Schule“ beabsichtigte das IT Unternehmen einen hochwertigen Auftritt in Ihrem Vortrags-Slot.

Das Ziel

Ein hochwertiger Stream mit interaktivee EWiunbezihung der Teiknehmer sollte das Unternehmen als Spezialisten für das Regierungsvertreter Projekt „Bildungspakt“ positionieren und die Zsuchauer schulen.

Die Umsetzung

Binnen weniger Wochen wird ein passendes Studio gefunden, eine Kulisse konzipiert und mit dem Streaming-Team von TMC Live ein interaktiver Stream produziert.

Das Ergebnis

Über 100 Live-Teilnehmer für 90 Minuten

Mehr als 50 externe Fragen

Positives Vertriebs-Feedback

"Ihr habt ziemlich für Aufsehen erregt durch die Qualität des Streams. Auch der Organisator der Themenwoche/Learntec war voll des Lobes und hat selbst nur positives Feedback bekommen. Danke für den tollen Job."

Marius Heinen

Marketing Manager, REDNET AG

Kontakt

Felix Fischer-Reinke

Felix Fischer-Reinke

Live Marketing Manager

E-Mail: felix.fischer-reinke@tmc-live.de