Fujitsu

Jahreskonferenz Digitale Verwaltung

Zweitägige Fachkonferenz mit Teilnehmer*innen aus dem öffentlichen Sektor in Berlin mit begleitender Ausstellung und Abendveranstaltung

Informationen, Ausstellung und gemeinsame Diskussionen für 150 Teilnehmer*innen aus der IT Branche und dem öffentlichen Sektor

150 Gäste vor Ort (Betreuung, Koordination, Teilnehmer*innenmanagement)

Location und Catering Koordination (Ablaufplan, Abstimmungen)

Raumplanungen (u.a. Ausstellungskonzeption und -umsetzung/-bau)

Veranstaltungstechnik, Regie

Kommunikation (Registrierung, Bewerbung, Keyvisual, Textarbeiten, etc.)

Videoproduktion (Teaser-Video, Highlightfilm, Nachproduktionen)

"Seit vielen Jahren ist die TMC der vertraute Partner an unserer Seite für die end-to-end Organisation der Jahreskonferenz Digitale Verwaltung – unserem Top-Event im Public Sector. Für mich ist es nicht nur das umfangreiche Know-how im Bereich Eventmanagement (mit dem dahinter stehenden Ecosystem), was die TMC ausmacht, sondern vor allem auch die Menschen dahinter, die mit ihrem besonderen Einsatz maßgeblich zum Erfolg unserer Veranstaltung beitragen."

Christine Niederauer

Head of Marketing Public Sector Central Europe, Fujitsu

Kontakt

Florian Potthoff

Florian Potthoff

Geschäftsführer und Senior Project Manager

E-Mail: florian.potthoff@tmc-live.de