Fujitsu
Jahreskonferenz Digitale Verwaltung
Zweitägige Fachkonferenz mit Teilnehmer*innen aus dem öffentlichen Sektor in Berlin mit begleitender Ausstellung und Abendveranstaltung
Informationen, Ausstellung und gemeinsame Diskussionen für 150 Teilnehmer*innen aus der IT Branche und dem öffentlichen Sektor
150 Gäste vor Ort (Betreuung, Koordination, Teilnehmer*innenmanagement)
Location und Catering Koordination (Ablaufplan, Abstimmungen)
Raumplanungen (u.a. Ausstellungskonzeption und -umsetzung/-bau)
Veranstaltungstechnik, Regie
Kommunikation (Registrierung, Bewerbung, Keyvisual, Textarbeiten, etc.)
Videoproduktion (Teaser-Video, Highlightfilm, Nachproduktionen)
"Seit vielen Jahren ist die TMC der vertraute Partner an unserer Seite für die end-to-end Organisation der Jahreskonferenz Digitale Verwaltung – unserem Top-Event im Public Sector. Für mich ist es nicht nur das umfangreiche Know-how im Bereich Eventmanagement (mit dem dahinter stehenden Ecosystem), was die TMC ausmacht, sondern vor allem auch die Menschen dahinter, die mit ihrem besonderen Einsatz maßgeblich zum Erfolg unserer Veranstaltung beitragen."
Christine Niederauer
Head of Marketing Public Sector Central Europe, Fujitsu