Fujitsu Technology Solutions GmbH
Fujitsu World Tour Berlin
DACH-Event im Rahmen der weltweiten Roadshow zum Thema „Digitale Transformation“
Die Aufgabenstellung
Generalagentur für die Umsetzung einer Informationsveranstaltung zum Thema „Digitale Transformation“ in Berlin im Rahmen der Fujitsu World Tour.
Das Ziel
Vermittlung von Informationen zu innovativen Produkten, Services und Lösungen und in Kooperation mit Kunden die digitale Transformation vorantreiben.
Die Umsetzung
Fujitsu machte im Rahmen seiner World Tour 2017 am 23. Mai Station in Berlin. TMC Live fungierte hierbei als zentrale Eventagentur zur Planung und Umsetzung in der Location „STATION BERLIN“. Das facettenreiche und hochwertige Programm – bestehend aus Keynote-Vorträgen, Podiumsdiskussionen, parallelen Fachvorträgen, interaktiven Workshops, einem Startup-Pitch, einem integrierten VIP-Event und einer über 2.000 m² großen Produkt- und Lösungsausstellung – wurde von TMC Live und weiteren unterbeauftragten Dienstleistern konzipiert und in Szene gesetzt.
Das Ergebnis
900 Teilnehmer
33 Referenten und Moderatoren
Über 2.000 m² Ausstellungsfläche
1 ehemaliger Bahnhof als Ort des Geschehens
"Für unseren Event – Fujitsu World Tour 2017- brauchten wir einen Partner mit viel Erfahrung und dem Know How weitere Dienstleister, Messerbauer und den Veranstalter zu steuern, da wir nur einen Projektleiter haben wollten. Mit weniger als 3 Monaten Vorbereitungszeit gelang es TMC einen herausstechenden Event für fast 900 Teilnehmer zu inszenieren. Das war nur möglich mit großem Vertrauen zu den Menschen hinter der TMC. Unser herzlichen Dank daher gilt besonders Felix und dem gesamten TMC-Team!“
Sven Fülling
Head of Marketing Manufacturing & Automotive Central Europe, Fujitsu