Partner Incentive Kroatien
Generierung von attraktiven Anreizen zur Absatzsteigerung im Partnergeschäft
Die Aufgabenstellung
Die Planung und Umsetzung einer Incentive-Reise nach Dubrovnik (Kroatien) zur Belohnung umsatzstarker Partner.
Das Ziel
Das Incentive soll Motivation, Leistung und Bindung der Mitarbeiter*innen fördern. Partner können durch monatliche Programm-Booster, Umsatzsteigerung und Zertifizierungen ihre Incentive Punkte deutlich erhöhen und eine Abenteuerreise nach Kroatien gewinnen.
Die Umsetzung
Organisation und Durchführung einer viertägigen Abenteuerreise inkl. interaktiver Elemente rund um Dubrovnik. Getreu dem Motto „Game of Experts“ wurden die Etappen der Reise sowie das Produkt des jeweiligen „Booster-Monats“ vor der eigentlichen Reise in elf Episoden auf einer Website vorgestellt. Hier konnten die Partner über Vertriebsaktivitäten Punkte sammeln und sich schließlich für die Reise qualifizieren.
Das Ergebnis
280 Teilnehmer
25 Gewinner
4 Tage
11 besondere Programmpunkte
1 "Game of Thrones"-Tour
"Wir haben 2019 unser Partner Umsatzincentive „Game of Experts 2.0“ mit anschließender Reise nach Kroatien für die Gewinner erfolgreich mit TMC Live umgesetzt. Dabei hat uns vor allem das professionelle Projektmanagement, die Erfahrung in der Umsetzung einer Incentivereise und die Weitsicht auf die Themen überzeugt. Die Zusammenarbeit mit TMC Live war stets professionell und kollegial, Herausforderungen wurden kurzerhand gelöst. Der Dank gilt Julia & Florian für Ihren professionellen Job, den sie hier geleistet haben!"
Lydia Raab
Senior Business Development Manager, Fujitsu