Fujitsu Partner Incentive Japan

Einladung der erfolgreichsten Partner zur Hausmesse in Japan

Die Aufgabenstellung

Planung und Umsetzung einer Incentive-Reise nach Tokio mit speziellem Vor-Ort-Programms inkl. Besuch der Fujitsu-Hausmesse für die erfolgreichsten europäischen Partner des Unternehmens.

Das Ziel

Die Ermöglichung einer Reise für die besten Partner aus Europa, bei der den Partnern die neuesten Technologien von Fujitsu direkt im Headquarter Tokio nahe gebracht werden. Ein guter Mix aus Business und Sightseeing.

Die Umsetzung

Jährlich stattfindende Incentive-Aktion für Top-Kunden und -Partner, die für mehr Awareness und Bindung sorgen soll. Der Gewinn: Eine 1-wöchige Reise nach Tokio unter dem Motto „Trip of a Lifetime“.

Das Ergebnis

TMC Live erstellte das Konzept und setzte die Reise – inklusive Location- und Aktivitätenauswahl, Gewinner-Mailing und Survival-Package inkl. landestypischer Give-aways, Teilnehmermanagement, Buchungen und Vor-Ort-Support – komplett um. Nach Abschluss der Reise erhielt zudem jeder Teilnehmer ein kommentiertes Fotobuch als Erinnerung und Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

"1x im Jahr bringen wir die erfolgreichsten Fujitsu Partner aus Gesamteuropa zusammen und laden sie nach Japan, zum Fujitsu Forum Tokyo ein. TMC ist dabei ein kreativer und verlässlicher Partner, der uns diese Reisen komplett vorbereitet und uns begleitet. TMC verfügt dabei nicht nur über den notwendigen persönlichen „Touch“ auch Partner aus den unterschiedlichsten Regionen Europas mit 100 % Zufriedenheit zu bedienen, sondern auch über die Flexibilität im Tagesgeschäft noch so herausfordernde Situationen vor, während und nach dem Event zu meistern."

Nico Georghiou

Senior Director Fujitsu Europe Channel Partner Strategy and Management, Fujitsu

Kontakt

Julia Sattmann

Julia Sattmann

Senior Live Marketing Managerin

E-Mail: julia.sattmann@tmc-live.de