Fujitsu Technology Solutoins GmbH
Executive Networking Evening
Interaktive Netzwerkveranstaltung am Vorabend der EHI Technologie Tage
Die Aufgabenstellung
Konzeption, Planung und Umsetzung des jährlich stattfindenden interaktiven Netzwerkabends.
Das Ziel
Kundenbindung & Emotionalisierung mit der Marke Fujitsu
Die Umsetzung
Der Fokus dieser Veranstaltung liegt auf der interaktiven Einbindung der Teilnehmer: So wurde 2019 ein gemeinsamer Tapas-Kurs durchgeführt. In den Vorjahren gab es unter anderem eine interaktive Fachführung durch den einzigartigen Gourmetmarkt „Zurheide Center im Crown“ in Düsseldorf, einen exklusiven Kochkurs mit Nelson Müller in Köln und einen interaktiven Weinworkshop im geschichtsträchtigen Bonner Pumpenhaus des ehemaligen Bundestages zu erleben.
Das Ergebnis
1 Besondere Location
1 Sternekoch
1 Tapas Kurs
1 Sushi-Kurs
15-20 Teilnehmer
"Wenn es um Events geht, vertraue ich seit Jahren auf die Kompetenz von TMC. Deren Mitarbeiter verstehen es, mich immer wieder mit kreativen Ideen und positiven Ergebnissen bzw. Erlebnissen zu überzeugen"
Olaf Tubies
Senior Marketing Manager, Marketing Central Europe, Fujitsu